Bayrische Star-Küche auch Daheim genießen

Das außergewöhnliche Kochbuch,

entworfen und gestaltet

in Altötting.

Seezunge bis Kalbskopf - alles dabei.

                                 Auch wir vom

Hotel Plankl

sind mit dabei

 

Inzwischen war die Schweizer Garde bei uns, mit 150 Mann.

Serviert wurde natürlich das Schweizer Garde Steak

Genießen Sie unser Schweizer-Garde-Steak

Rezepte der

4 Starköche :

*Eckart Witzigmann

*Heinz Winkler

*Alfons Schuhbeck

*Christian F. Grainer

zum ersten Mal gemeinsam

 in diesem Buch

Bei uns erhältlich

       9,90 €

           

       1 Euro vom Verkauf dieses Buches

                     geht an die

    Kinderkrebshilfe   Altötting

 

Alfons Schuhbeck...

seit dem, ist immer Ingwer

in unserer Plankl-Gesund-Küche

 

Alfons Schuhbeck... seit dem, ist immer Ingwer in unserer Plankl-Gesund-Küche

 

 

Unsere Kräuter-Experten

Ob Suppe, Vorspeise oder Hauptgang,

mit frischen Kräutern

aus unserem Bio Garten

schmeckt alles noch besser.

Sehr beliebt ist unser Salbei,

als Zusatz für unsere Soleeum-Dampfsaunen

oder als frischer Tee.

Probieren Sie doch mal unsere Käse-Bier-Suppe,

nach altem Klosterrezept,

verfeinert mit frischen Majoran.

Gastköche aus Manchester waren 4 Wochen bei uns. Nächstes Jahr dürfen 2 von uns zum Praktikum nach England.

Modernste Küchentechnik - Vitamine und Vitalstoffe werden erhalten, niedrige Gartemperaturen usw. sind selbstverständlich.

So erhalten Sie im Hotel Plankl Vollwertige Gerichte!

Unsere 2 englischen Gastköche Micha und Simon, backen heute für alle Mitarbeiter und Gäste,

den berühmten englischen Apfelkuchen, den apple pie, in 5 verschiedenen Zubereitungs-Arten

3 unserer Auszubildenden, Hotelfachfrauen, fliegen zum Praktikum nach Italien,

alle freuen sich, die Sprachkenntnisse im Partner-Betrieb anwenden zu können.

 

Gelandet, Flughafen Ancona. So macht Weiterbildung noch mehr Spass: Praktikum für unsere Azubis in Italien.

Die Vorfreude ist anzusehen. Neue Herausforderungen !

               

Unser Partnerhotel,  -  Klass**** Hotel, in Loreto, Italien. Castelfidardo, Buchung: Tel. 0039 071 782 125 4

 

                

Unsere Francesca & Regina   -  Frühstück-Service in Italien, ab 6 Uhr

Menü-Besprechung, - italienische Gastfreundschaft, großartig

Bayrischer Kaiserschmarrn mit Rosinen, in Italien, tagelang "der Renner"! Und unser Roland konnte viele Fisch-Zubereitungs-Arten, lernen

 

Hotelfachschule in Loreto: Eine Extra Unterrichtsstunde für uns

Telefondienst auf italienisch,   die Königs-Disziplin

Service Besprechung,  auf italienisch-bayrisch

Bella Italia...

Unsere Azubis fühlen sich in Italien schnell Zuhause. Und....  die italienischen Mitarbeiter freuen sich schon auf das Praktikum bei uns!

Hotel Klas, Istanbul

Das 2. Partnerhotel, wir waren mit 5 Azubis im Februar dort.

Mit der bayrisch-türkischen Fahne konnten wir auf der Kochkunst-Ausstellung schnell Sympatien  gewinnen.

Und nach dem Wettbewerb waren unsere 10 Mitarbeiter einig: "Nächstes Jahr fliegen wir wieder nach Istanbul"

Und in Stuttgart holten wir uns die beste Auszeichnung, die der Verband der Köche Deutschlands zu vergeben hatte!